Beiträge von Cyperghost im Thema „Mehrmals Täglich den selben Fehler“

    kannst du per htaccess entweder über den Browser oder wenn du die IP Range kennst auch dadrüber.

    Kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ist es immer der selbe Tag: tool der den Fehler verursacht? Funktionieren denn die Tags generell im Newssystem? Lassen sich also ohne Fehler aufrufen?


    Verursachen auch andere Besucher außer dem ahrefs-Bot diesen Fehler? Das ist übrigens ein übler Spambot, den würde ich sperren, der kommt hin und wieder mit mehreren Tausend Aufrufen gleichzeitig daher.

    das habe ich auf meiner Seite ebebfalls jedoch nicht nur bei dem News-System sondern auch bei anderen EAs. Ich weiß leider noch nicht genau, was dieser Bot überträgst das es zu diesen Fehler kommt, wollte auch keinen Debugger dran hängen da wäre die Seite dann langsamer.

    Sollte dieser Fehler bei normal Nutzung auftreten bitte Bescheid geben was du gemacht hast grischabock währenddessen gucke ich mal ob ich den Fehler irgendwie reproduzieren kann.