Beiträge von Layz im Thema „Optische Anpassung "News-System"“

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig ^^


    Findet sich hier eventuell Jemand, der mir behilflich sein kann, dass News Plugin Optisch anzupassen? Ich habe Cyperghost per PN gefragt, doch leider ist er im Moment Zeitlich ausgelastet. Meine Kenntnisse diese Anpassungen durchzuführen sind leider nicht ausreichend, auch wenn ich mich stets bemühe, mir mehr Wissen anzueignen. Über Hilfe würde ich mich also sehr freuen :).


    Was ich genau meine ist:


    Derzeitige Anzeige News-System


    Anzeige Artikelsystem (Woltlab mit Anpassung von René @Destinaja.de)



    Und so soll es schlussendlich auch für das News-System aussehen. Da ja auch für die Zukunft mehr Label Möglichkeiten geben wird.


    Mein Projekt: kotoc.de

    Mit besten Grüßen

    Mark