Beiträge von Woritmor im Thema „Themen von Team trozdem lesbar“

    1) Habe ich das verwechselt mit dem >Forenrecht< "Kann Themen lesen" und hatte daher nicht in den Gruppenrechten den Haken gesetzt

    2) Geht das auch was freundlicher ;)


    Danke xR4ZK für den Hinweis.


    Thema ist erledigt.

    Hallo zusammen,


    Die Gruppe "Registrierte Benutzer" sollen in einem Forum nur die eigenen Beiträge lesen können. Dieses Recht habe ich in den Forenrechten gesetzt und funktioniert.


    Ich möchte jetzt das die Gruppe "Team" dennoch alle Threads sehen können und nicht nur die eigene. Dazu bin ich wieder in die Forenrechte gegangen und habe der Gruppe kein recht dafür gesetzt und es auch mal verweigert. Dennoch kann ich die threads der anderen nicht sehen.


    Könnt Ihr mir da helfen wie man das realisieren kann?


    Beste Grüße