Beiträge von SgtKaneki im Thema „Profilbanner automatisch skalieren“

    Moin,

    Ich würde mir gerne die Funktion wünschen, dass jeder Benutzer individuell für sich entscheiden kann, ob sein Profilbanner automatisch

    horizontal sowie vertikal skaliert werden soll (background-size: 100% 100%;). Bei manchen Bildern macht dies durchaus Sinn da diese

    sonst zu groß oder zu klein angezeigt werden.


    Die Funktion sollte allerdings nicht Standardmäßig implementiert werden, da Bilder die deutlich zu groß sind, dann einfach nur verzerrt und

    unansehnlich wären.



    Um es zusammen zufassen:

    -Beim Hochladen die Möglichkeit "Soll das Bild automatisch skaliert werden?"

    -> Ja: (background-size: 100% 100%;)

    -> Nein: Alles so bleiben wie es ist.



    So kann jeder Nutzer individuell für sich entscheiden ob das ganze Sinn macht oder nicht und es würde das Plugin für relativ

    wenig Aufwand aber doch deutlich aufwerten


    MfG