Beiträge von willi991 im Thema „News über Subdomain Hilfe“

    Danke Ghost aber das ist ja die einfache art ich möchte das gern selber ändern und verstehen


    das was in der der SQL unter wcf1_application steht is das ja was im ACP und APPS verwalten steht richtig oder ?


    und was muss ich den in der wcf1_package ändern ?


    desweiteren habe ich alles was vorher in dem News Ordner war in die Sub-Domain kopiert aber was muss ich an den Datein den ändern



    also ich mir eine Sub-Domain angelegt und habe den inhalt der bis jetzt in dem News Ordner war zu dern Sub-Domain kopiert und habe im WSC die Domain angepasst aber die seite bleibt dann weiß. Cache wurde auch gelöscht.

    Da ich das News System jetzt schon eine weile nutze und mir die Adresszeile mit domain.tld/news nicht mehr zusagt ist es möglich das News Plugin über eine Sub-Domain laufen zulassen wenn ja wie.