Beiträge von Cyperghost im Thema „Fehlermeldung bei Install & Deinstall“

    Dann müsstest du das Plugin aus der Datenbank entferne und den Cache per Hand einmal leeren.
    Falls du nicht weißt wie dies gehen sollte, wäre es möglich FTP, ACP und Datenbank Zugang zu bekommen. Dann würde ich dies für dich eben machen.

    Leer einmal den Cache und Versuch es erneut. Der Feherlog bei der Deinstallation hat nichts mit meinem System zu tun.
    Bei der Installation muss von deiner Seite aus etwas schief gelaufen sein, doppelt auf den Button gedrückt oder einmal neu geladen.
    Weil die Datei kann nicht zweimal im Archiv existieren ;)
    Einfach nochmal versuchen.
    Sollte der Feher erneut auftreten, würde ich dich bitten mir Zugang zum Admin Panel zu geben dann gucke ich mir das gerne mal an.