Beiträge von Cyperghost im Thema „News URL ändern.“

    Doch dies geht, dafür musst du das WAC(CMS) einfach nicht in / sondern z.b. in /cms installieren.
    Dann sollte dies gehen das du bei der Installation des News-System das in / installieren kannst und nicht in /news musst.

    Doch, guck doch mal auf meiner Seite. Dort hast du auch nur einmal News drinnen ;)
    Es geht schon mit einem Entsprechenden Aufwand.


    Wenn du willst kann ich dir das ganze gerne umbauen.
    Würde aber etwas zeit Kosten sowie bräuchte ich FTP und DB und Admin Zugang. ;)

    Weil, das WSC schon bereits in dem Verzeichnis installiert ist und zwei in dem selben gehen nicht. Dafür müsstest du diese manuell verschieben und dann in der Datenbank ändern.

    Natürlich, dafür müsstest du das Verzeichnis verschieben und dann in der Datenbank den Pfad ändern sowie den Cache leeren.
    Danach sollte dies ohne Problem gehen ;)


    Sofern natürlich keine andere Anwendung dort schon installiert wurde, falls doch müsste das ganze komplett geändert werden und die die im Hauptverzeichnis wo anders hin verschoben werden.
    Was etwas Arbeit ist.