Beiträge von Cyperghost im Thema „Spenden Plugin (Paysafecard)“

    Also.
    Du kannst nicht so einfach nur für die Paysafecard Spende dies ändern.
    Am einfachsten ist es, wenn du einfach nur die Ausgabe von EUR in CHF änderst.
    Dafür musst du folgendes Template anpassen.
    donationList und auch im ACP die Templates donationAdd und donationList.
    Solltest du dazu noch das Monats Ziel ändern, dann müsst du noch einige Sprachvariabeln anpassen, dort einfach nach € und oder EUR suchen im ACP und ersetzten :)


    Ich hoffe das hilft weiter.

    Zu dem ersten Fehler, das Problem ist bekannt, und wird mit der nächsten VRR behoben.
    Zu dem anderen das du nichts angezeigt bekommst, liegt daran das du im ACP zu erst spenden Arten aktivieren und Konfiguration musst über die Optionen.

    Das geht so einfach nicht.
    ich weiß leider nicht so wirklich wie man das am besten regeln könnte.
    Das einzige was mir einfallen würde, wäre z.b. eine Firmenaccount dort zu machen und dann z.b. über die jCoins und die Zahlung über Paysafecard aufladen.
    Ansonsten bei anderen Seiten die so etwas auch akzeptieren einlösen.


    Ansonsten mal Paysafecard selber anschreiben ob dieser für dich ggfs. eine Ausnahme mache oder wie du dich dort verhalten solltest :)

    Die Paysafecard spende ist keine automatisiert spenden. Da Paysafecard selbst keine Spenden erlaubt ist dies nicht erlaubt.
    Nur eine Zahlung über Paysafecards sind erlaubt.
    Daher werden die PSC's Codes im ACP eingetragen und der jeweiligen Spende und müssen manuell eingelöst werden.