Beiträge von nehe im Thema „Forenicon“

    Erledigt der Fall :D


    danke @Devon für den Anschubser


    CSS
    .wbbBoardList li > .wbbBoard > .icon32.icon-lock:before, icon.fa-lock:before {
    content: "\f07b";
    }

    so gehts für alle Foren, ohne Foren-ID angeben zu müssen

    @Cyperghost


    m.W. ändert das Plugin für alle Stile


    Woher krieg ich denn den Unicode für die fa-Icons?


    ach und ... @Devon und @BoomBoomUlli


    sorry, ich brauch das für 4.1 nicht für die Suite ^^ ich glaube, euer Schnipsel ist für die Suite (wenn ich im wbb richtig gelesen habe)

    Hallo,


    evtl. kann mir hier ja jemand "auf die Schnelle" mal helfen


    Wir wollen das WBB-Standard icon für Archive (icon-lock) ersetzen durch das normale Icon für Foren (icon-close-alt)




    Bei Drittanbieter-Stilen, mit eigenen Icon haben wir es selbst rausgefunden (wie die z.B. Standard-Icon überschrieben haben)


    Aber für den WBB-Standard-Stile kriegen wirs irgendwie nicht gebacken ;(


    Irgendso in diese Richtung muss es gehen:


    Code
    .wbbBoardList li > .wbbBoard > .icon.icon-lock::before {
    icon.icon-folder-close-alt::before;
    }


    evtl. du, @Cyperghost oder auch @T1N0 ... ihr schüttelt das doch bestimmt aus dem Handgelenk ^^


    Danke schonmal :)