Beiträge von Cyperghost im Thema „Import von News“

    Das wird glaube ich nicht funktionieren ;(
    Aber versuchen kannst du es.


    Ansonsten einmal alle News löschen und dann erneut importieren geht denke ich mal einfacher :)

    Genau das war das Problem.
    Du musst das Verzeichnis des alten News-System angeben bzw. das Hauptverzeichnis wo alles installiert wurde.


    Ansonsten kann der Importer nicht die Bilder und sonstigen Dateianhänge finden.

    Schick mir bitte mal per Konversation Admin Zugang sowie die Daten zu dem alten Server mit dem man alles importieren kann.
    Liegt das alte System ebenfalls auf dem selben Server und hast du auch das Verzeichnis dort angeben?

    Der Importer ist schon vorhanden!
    Nur ein Importer von dem WSC3.0 also dem neuem System ist noch nicht integriert.


    Da musst du nur unter Import Datenimport und dann das News-System 2.0 auswählen.