Beiträge von T1N0 im Thema „Ich bin es Patrick Popelka alias ramfresser“

    Hallo Patrick,


    schön das Du zu uns gefunden hast. Ich wollte gerade sagen das Du eine Menge Umzüge mitgemacht hast, aber habe selbst mal gezählt und komme auf 15 Umzüge bisher und hoffe das ich nicht mehr umziehen muss.


    Das tut mir sehr leid für Dich und dein Schicksal. Ich selbst lag 3 Monate im Unfallkrankenhaus Berlin.


    Wegen Nierensteine. Hört sich viel an für Nierensteine. Der Grund ist einfach. Man hat mir eine Harnleiterschiene gelegt, das ist wie ein Strohhalm, der in der Niere zur Blase gelegt wird. Damit der Urin von der Niere ablaufen kann. Das Problem war, daß die schiene Featgewachsen ist und man mir den Harnleiter aufschneiden musste. Dann ist die Wunde nicht verwachsen und beim nächsten Wechsel ist die schiene wieder Featgewachsen. Insgesamt 16 Operationen hatte ich hinter mir.


    Krankenhaus, Krankheiten usw. sind nicht schön. Dennoch habe ich die Zeit im Krankenhaus genossen, man lernt Leute kennen mit dem man sich gut Anfreundet. Da waren einige mit sehr Traurigen Schicksalen.


    Nett das Du so offen redest.)


    Ich wünsche Dir viel Spaß und lass den Kopf nie hängen :)