Beiträge von bx19 im Thema „hätte ich gerne im WSC3“

    Das ist alles Magie


    Deine Magie hilft mir aber nicht weiter :D


    Ok, also ich sehe eine Box an der linken Seite mit einen intern Verlinkten Text. Zumindest so habe ich es vorerst bei mir lösen können, nur markiert wird da nichts.


    Was sagt mir da meine Glaskugel.... :P .... du verwendest eine eigens eingerichtete oder eine Box von der ich noch nichts weis.
    Eine MenüBox für die linke oder rechte Seitenleiste finde ich im WSC ACP nicht.



    :EDIT:
    Deine Magie hat mir nun doch geholfen, jetzt bin ich unter "Menü" ==> Menü hinzufügen fündig geworden.
    Danke für den Denkanstoß. ;)

    Du kannst doch in der Suite beliebe Seiten anlegen und mit Bannern füllen.

    Da hast du völlig recht aber dann muß man auch wie schon erwähnt wurde sich mit html herumschalgen, zudem ist die neue Suit auch schon recht unübersichtlich geworden durch die vielen Seiten. Unübersichtlich deswegen weil nichts Gruppiert wird sondern nur nach Namen angelegt wird. Darüber habe ich WoltLab auch schon berichtet.


    Ich finde das Plugin in jedenfall übersichtlicher und einfach zu bedienen ist es auch.

    Ja das benötige ich auch schon dringend, ist das letzte was ich für meine neue Seite brauche dann kann ich es Online schalten.
    Hoffe es kommt bald weil ich bin gegenüber den Partnern verpflichtet.