Beiträge von blackeagle1075 im Thema „Feste Höhe der Newsbox“

    Mh.Danke dir für die Info. Du meinst bestimmt den Einleitungstext der unterschiedlich lang sein könnte. Da müsste ich den vielleicht auf eine Zeichenanzahl begrenzen, so das er nicht unnötig lang wird. Das Bild müsste man zur Pflicht machen, sodas dies auch immer mit einer festen größe definiert wird.

    Ok.Ich danke dir schon mal. Alternativ könnte man das vielleicht auch so machen, das es die Option gibt ein Bild zur Pflich zu machen. Zumindest bei der Auflistung. Wenn keins gewählt wird, erscheint automatisch ein Dummybild

    Hallo


    Wie kann man es im CSS am besten anstellen, das alle Newsboxen die gleiche Höhe haben.
    Ich habe in einen Testboard mal News nur mit Text erstellt und auch welche mit einen Bild eingebunden. Dadurch werden die alle in einer unterschiedlichen Höhe dargestellt.


    www.thedarkworld.de


    Wenn ich bei der einzelnen News im css mit .message .messageContent und die Höhe mit height:, min-height: oder max-height: anspreche und dort die genau Höhe festlege, werden die Boxen zwar gleich hoch dargestellt, aber die dazugehörigen Buttons bleiben an der Stelle und werden nicht an den Rand mit dran gesetzt.


    Habe ich noch irgendwas vergessen