Beiträge von Cyperghost im Thema „Top 5 Anpassen“

    Das bitte immer per Konversation oder Kontakt Formular ;)
    Dort sendest du eine Anfrage an mich bzw. an HostingTime und sagst alle deine Wünsche, den werde ich dir einen Preis für die geschätzt Arbeitszeit sagen und dann geht es auch schon los ;)

    Widerrufsrecht hast du nur sofern die Software nicht wie beschrieben Funktioniert, dies tut aber alles wie beschrieben.
    Änderungen sind nicht dabei inklusive, das musst du immer selbst machen.


    Die Top Themen ist nur ein Eintrag nicht eine Liste von daher ist dies eine Funktion, die nicht vorhanden ist und auch nicht implementiert ist.


    wenn du etwas angepasst haben möchtest musst du es selbst können oder jemanden beauftragen, so ist es eben ;)

    Top Thema ist nur ein Eintrag, daher ist dein Wunsch nicht wirklich möglich.


    Das mit den zusätzlichen Sachen must du selbst machen, bedenke aber das du nicht so viel Platz hast und somit sind die Likes eigentlich unnötig ;)
    Ich kann nicht immer alles zeigen wie was geht, wenn du etwas verändert haben möchtest musst du es entweder selbst machen oder aber auch mich damit beauftragen.
    Sorry, ich helfe gerne aber das was du gerne haben möchtest kannst du selbst alles machen, das ist nicht wirklich viel aufwand.

    Sollte so aussehen.


    Damit es 100% Breit ist kannst du folgendes machen(Das sollte aber der Designer auch wissen ;) )



    CSS
    .containerBoxList.tripleColumned > li{
        width: 33.33%;
    }

    Jedoch must du bedenken das einige Browser dies nicht unterstützen ;)

    Man kann auch nicht 100% durch 3 teilen. Ich denke das ist jedem hoffentlich auch klar.
    Daher gibt es nur die Möglichkeit das ganze mit 33% zu nehmen. Und dazwischen kann man margin machen links und rechts dann passt dies auch ;)

    Das ganze liegt jedoch wie gesagt am Design, das ist immer von Design zu Design anders.
    Dazu müsst du das Template davon anpassen sowie du es gerne haben möchtest.