Beiträge von DarkLord71

    War fast zu erwarten, am besten die Templates der Reihe nach bearbeiten.

    Aber so am Rande... wirklich bringen tut dir das ganze so oder so nicht viel, denn wenn sich jemand das Bild abspeichert,

    hat er in den Details ebenfalls die Aufnahme Koordinaten und kann so ebenfalls den Aufnahmeort herausfinden.

    Was mir gerade einfällt, such mal im ACP nach Kann Markierungen sehen, stell dies mal für deine Gruppen auf Nein, wo die Mapmarker nicht sehen sollen, glaube das war bei EasyMedia so zu handeln.

    erscheint noch immer die Google-Karte samt Marker darin.

    Sorry von der Google Karte hatte ich nichts gelesen, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm.


    Normal steht dies von Zeile 199 - 209, wenn du die obere Passage entfernt hast, sollte es von Zeile 195 - 204 stehen.

    Nabend,

    das kann man bei der noch Aktuellen Version nicht ausblenden, da bliebe nur eine Template Anpassung.


    Wenn es nur um den Aufnahme Ort geht.

    Entweder Ausklammern oder entfernen.

    Smarty: image.tpl
       {if $image->latitude != 0.0 && $image->longitude != 0.0}
                        <dt>{lang}easymedia.image.coordinates{/lang}</dt>
                        <dd>{$image->getCoordinates()}</dd>
                    {/if}

    Die Linkliste? Wäre es nicht sinnvoller, sich da mit Julian Pfeil zusammenzutun?

    Bitte nicht!

    Habe beide Produkte und muss feststellen, das die von Julian doch recht abgespeckt und eher sehr spärlich wirkt, hier fehlt einfach der Nutzerkomfort, sowie einige doch recht Sinnvolle Dinge.

    Moin,

    also ich hab das die letzten Tage getestet, wenn man diese Thumbnaildienste weglässt, gibt es unter der WSC 5.5 keine Probleme, zumindest tauchten bei mir keine auf, ansonsten ist es nur Optisch wegen des "alles gelesen Markieren", aber ich denke damit kann man bis zur neuen Version leben, zumindest ich kann dies.

    Guten Morgen,

    hab das ganze jetzt noch etwas getestet, die Probleme mit dem bearbeiten und neu erstellen von Einträgen kommen bei den älteren Einträgen nur,

    wenn man die Vorschaubilder über einen der Thumbnaildienste erstellen lässt, ohne diese lassen sich alle Einträge fehlerlos bearbeiten oder erstellen.

    Habe leider egal bei was, ob alte Einträge bearbeiten, neue erstellen immer den gleichen Fehler unter der WSC 5.5, dabei ist es egal welche PHP Version läuft, habe es von 7.4 - 8.1 getestet.


    Moin

    leider macht das Bounce System ein paar Probleme ;)


    Verbindungstests sind alle Erfolgreich.


    Hallo Cyperghost,

    sorry für die späte Antwort, war einiges los die letzten Wochen, das wären folgende Apps.


    Viecode
    Filebase, Lexikon, Marktplatz


    Udo Zaydowics

    Schaufenster, Points Of Interests


    Nachträglich frohe Weihnachten, kam die letzten Wochen zu nicht viel Online, einfach zu viel um die Ohren derzeit.


    VG

    Dark