Beiträge von flybyblue

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Anzeige des Contents im Dashboard unter dem WSC 3. Wenn in einem Thema ein bestimmter BBCode verwendet wird, so wird der Inhalt als "quote" mit einer bestimmten Formatierung anzeigt. Im Dashboard soll das ebenfalls angezeigt werden und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem ...

    Im WSC 3 gibt es anscheinend kein wcf.bbcode.quote.text mehr, so schaut es für mich zumindest aus. Was kann man denn alternativ anstelle dessen verwenden, damit die Anzeige im Dashboard halbwegs vernünfitig aussieht, hat da wer eine Idee?


    Ich habe nachfolgend den Else-Part der Klasse gepostet die für den Content im Dashboard zuständig ist.

    Code
    return WCF::getLanguage()->getDynamicVariable('wcf.bbcode.quote.text', array('content' => $content, 'cite' => (!empty($openingTag['attributes'][0]) ? $openingTag['attributes'][0] : '')));


    Besten Dank


    FlyByBlue

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Plugin funktioniert bei mir wie es soll.
    Nur die Gruppen die laut Berechtigung eine Box sehen darf sieht die auch. Man beachte aber, dass das Plugin jeweils für das WCF 2.0 und 2.1 verfügbar ist.

    Die Anzeige der erreichten Gewinne im Userprofil ist fehlerhaft.
    Wie im Bild zu sehen, hat der User bereits die notwendigen Punkte für den nächst höheren Geweinn erreicht, nur wird das auch nach Stunden nicht korrekt angezeigt.
    Teilweise fängt die Berechnung der Gewinne wieder vom neuen an. Fällt meist am nächtsen Tag auf wenn Aktivität in der Community ist.
    Da ist der Haken beim ersten erreichten Gewinn und wandert dann langsam immer eine Gewinnstufe weiter, bis dann das Maximum anhand der gesammelten Punkte erreicht ist.
    Bild ist beigefügt. Da sieht man was genau gemeint ist.


    Lässt sich das Plugin auch für andere Events verwenden und per modifizierter Sprachvariable entsprechend umbenennen?
    Lassen sich die Grafiken austauschen bzw. kann man zusätzliche Grafiken in das Verzeichnis kopieren, sodass man für jedes Event die passenden Grafiken parat hat?
    So liesse sich das Plugin universell zu verschiedenen Anlässen einsetzen :)