Beiträge von Mirco83

    Moin Olaf,


    bin nun auch mal auf die neue Version umgestiegen, aber ich habe das Problem, dass nur noch gepushed wird, wenn ich mich im jeweiligen Thema, Konversation oder halt Inhalten mit Kommentare befinde.

    Diese werden sofort aktualisiert und funktionieren bestens.

    In der alten Version wurde aber auch gepushed, wenn ich mich z.B. im Forum aufhalten, dabei wurde dann in der Browserzeile eine 1 in Klammern gesetzt (1) für neue Benachrichtigungen.

    Dieses fehlt momentan komplett oder wurde das entfernt?

    Würde sich umsetzten lassen, jedoch würde ich das nur entwicklen sollten sich dies ein paar wünschen und auch nutzen/kaufen wollen :)

    Natürlich kann ich verstehen, lohnt sich sonst ja nicht.

    Du könntest mir ansonsten ja mal per Konversation mitteilen wie lange du für sowas brauchen würdest inkl. Preisvorstellung.

    Sollte das mein persönlichen Rahmen nicht sprengen, würde ich das dann auf diesem Weg gerne machen.

    Um das ständig in der Kritik stehende Folgen-System vielleicht ein wenig mehr Relevanz zu verleihen, wäre es ein Mehrwert für die Funktion, wenn man einen Benutzer folgt und gleichzeitig ein Abonnement abschließt und dabei über Kommentare, an dessen Pinnwand benachrichtigt wird.

    Vielleicht ist der Wunsch was für dich Cyperghost ?


    Da das nun an das Trophäen-System geknüpft ist, hört sich das auch für mich sehr interessant an.

    Ich werde es ausprobieren.

    Was mich immer davon abgehalten hat solch ein Plugin zu installieren, ist im Grunde die Tatsache, dass meine Community seit 9 Jahren besteht und es leider keine Möglichkeit gibt, rückwirkend die Onlinezeit zu erfassen.

    Das 10 jährige Jubiläum könnte ich aber sehr gut zum Anlass nehmen, damit anzufangen.

    Danke Olaf :thumbup:

    Bekomme eine n Fehler beim reagieren eines Video oder Bild im Plugin von cls EasyMedia.

    Ist der Fehler auf Push++ zurückzuführen oder muss ich mich bei cls-Design melden?


    Ich musste es leider auch deinstallieren, die jetzt neu integrierten hilfreichen Antworten sind nicht so gut umgesetzt wie dein Plugin.

    Es wird kein Icon in der Themenübersicht gesetzt, auch in den Aktivitäten nicht mit aufgeführt und man kann keine Trophäen mehr vergeben.

    Vielleicht erweiterst du das ja noch, sind Dinge die mir doch schon fehlen.

    Hi Olaf,


    da im neuen WSC die Hilfreichste Antwort integriert wurde, wollte ich mal Wissen ob von deiner Seite aus ein Importer geplant ist?

    Danke hat schon einmal geklappt.

    Wie bekomme ich dass noch hin, wenn ich auf Aktuelle News klicke dass es so ist wie hier - https://www.f1-onlineliga.com/article-list/


    Bei mir sieht es so aus - https://f1-gaming-community.de/news/

    Da die Seite von mir ist die du in sämtlichen Foren verlinkst, melde ich mich mal zu Wort.

    Diese Ansicht ist mit CSS gemacht aber wir nutzen das normale Artikelsystem.

    Soweit ich weiß ist so eine News nebeneinander Ansicht schon per Auswahl in Olafs Plugin enthalten.