Hallo,
ich habe diese Funktion wieder entfernt, da sie nicht so funktioniert wie sie angedacht ist.
Ich habe auf Benutzergruppe umgestellt - funktioniert wie gewollt.
Grüße
Hallo,
ich habe diese Funktion wieder entfernt, da sie nicht so funktioniert wie sie angedacht ist.
Ich habe auf Benutzergruppe umgestellt - funktioniert wie gewollt.
Grüße
Moin,
versuche doch einfach nur das wir es nutzen können und nicht vor 6.0 stehen, aber nicht updaten können.
Zudem verbrauchen die Updates von EasyMedia(auch die Erweiterung Bilder/Video) doch mehr Zeit, als ich ebenfalls ursprünglich gedacht hatte.
Erweiterung kannst du später ergänzen! Danke
Grüße
Moin, wenn man ein Album anlegt und dieses auf Benutzer festlegt, werden die angelegten User immer entfernt, irgendwann hat er dann verstanden und löscht sie nicht mehr.
Jetzt kann der User Bilder anlegen, aber diese werden nicht im Album angezeigt, vorhanden ist es aber im Album (in der Übersicht Kategorie sind die Zahlen richtig)?
Bearbeite ich als Admin das Bild, keine Veränderung, ....?
Cache geleert, was kann es noch sein?
Hier scheint etwas mit den Rechten im Hintergrund nicht zu funktionieren, Fehler Meldung im Systems keins vorhanden!
Bis jetzt funktioniert es auf Plattformen mit WSC 5.5.6, ohne dass ich Fehler Meldungen habe.
Es Endet mit Fatal Error und kein Zugriff mehr auf ACP oder Anmeldung! Nachdem ich das Eingesetzt habe #5
Error Type:
ParseError
Error Message:
Unclosed '{' on line 15
File:
*/easymedia/lib/system/user/notification/event/AlbumCommentUserNotificationEvent.class.php (133)
Template Context:
</li>
<!-- user notifications -->
<?php if ( ! isset($this->v['__hideUserMenu'])) { ?>
====> <li id="userNotifications" data-count="<?=wcf\util\StringUtil::formatNumeric($this->v['__wcf']->getUserNotificationHandler()->getNotificationCount());?>">
<a
class="jsTooltip"
href="<?php $this->tagStack[] = ['link', ['controller' => 'NotificationList']];
$this->pluginObjects['wcf\system\template\plugin\LinkBlockTemplatePlugin']->init($this->tagStack[count($this->tagStack) - 1][1], $this);
while ($this->pluginObjects['wcf\system\template\plugin\LinkBlockTemplatePlugin']->next($this)) { ob_start(); ?><?php echo $this->pluginObjects['wcf\system\template\plugin\LinkBlockTemplatePlugin']->execute($this->tagStack[count($this->tagStack) - 1][1], ob_get_clean(), $this); }
array_pop($this->tagStack);?>"
Vielleicht hilft es dir was.
Habe es gefunden, es fehlte das letzte Zeichen zum Schließen, damit funktioniert es nun und das mitglied hat wieder zugriff ohne Fehler Meldung.
/**
* @see \wcf\system\user\notification\event\IUserNotificationEvent::checkAccess()
*/
public function checkAccess() {
$album = AlbumDataHandler::getInstance()->getAlbum($this->userNotificationObject->objectID);
if(!$album) {
return false;
}
return $album->canView();
}
}
Alles anzeigen
Ich beobachte es mal, Danke Olaf
Guten Morgen, das liest sich nicht gut - passiert, weil man ein Album gelöscht hat (zum Glück wurden aber die Bilder verschoben).
Einzig das Mitglied kann seinen Zugang nicht mehr nutzen, denn ich bekomme dann gefühlt alle 4 sec diese Fehler Meldung!
Wenn ich jetzt auf WL gehe um zu fragen, ob jemand einen Hinweis hat um das zu beheben. Verweisen die mich aber immer wieder zu Dir - was soll ich dort schreiben, ohne dass ich Dich ..... dastehen lasse!
An Cr@@gle kommen wir nicht mehr, um ihn zu fragen.
Hinweis: ich habe noch zwei andere Foren mit easy.media laufen, auf v. 5.5.5 ohne Auffälligkeiten
Hallo, schlechte Nachrichten, der Versuch Endet mit einer sehr langen Fehler Meldung -
Fehlermeldung
SQLSTATE[22007]: Invalid datetime format: 1366 Incorrect integer value: 'undefined' for column `d03114d3`.`easymedia1_image_marker`.`markerUserID` at row 1
Art
PDOException
Datei (Zeile)
/www/htdocs/xxxx/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (126)
Stacktrace
Die Markierung einer Person, die kein Mitglied ist und nur mit TEXT (Namen) angezeigt werden soll.
Grüße an Dich
Hallo, ich habe nach dem Verschieben von Bildern in ein anderes Album folgende Fehler Meldung vorliegen.
Tue, 18 Oct 2022 12:55:49 +0000
PHP version: 8.0.20
WoltLab Suite version: 5.5.5
Request URI: POST /index.php?notification/&t=5bafe761f226ab5da65df0dc618e64a949ec4d89dc61c9bc22c854ef90ba868a-YXOIp+tInLY6VFNmCf2HAg==
Referrer: https://ddr-grenztruppen.de/
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:105.0) Gecko/20100101 Firefox/105.0
Peak Memory Usage: 10358128/268435456
======
Error Class: Error
Error Message: Call to a member function canView() on null
Error Code: 0
File: /www/htdocs/xxxxx/easymedia/lib/system/user/notification/event/AlbumCommentUserNotificationEvent.class.php (127)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/www\/htdocs\xxxxx/\/lib\/system\/user\/notification\/UserNotificationHandler.class.php","line":581,"function":"checkAccess","class":"easymedia\\system\\user\\notification\\event\\AlbumCommentUserNotificationEvent","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\xxxxx\/lib\/system\/user\/notification\/UserNotificationHandler.class.php","line":388,"function":"processNotifications","class":"wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","type":"->","args":[{"13612":"[redacted]","13611":"[redacted]","13610":"[redacted]","13606":"[redacted]"}]},{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxx//lib\/action\/NotificationAction.class.php","line":50,"function":"getNotifications","class":"wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","type":"->","args":[50]},{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxx//lib\/action\/NotificationAction.class.php","line":33,"function":"getOutstandingNotifications","class":"wcf\\action\\NotificationAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxx//lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":57,"function":"execute","class":"wcf\\action\\NotificationAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxx/\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxx/\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxx/index.php","line":11,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]
WSC 5.5.5 mit PHP 8.0.20
Momentan ist das nur bei dem einen Mitglied zu sehen, der das Album erstellt hat. Als Admin kann ich ohne Fehler Meldung die Seite Aufrufen und auch sein Album öffnen usw.
Danke und Grüße
Edit: Das Mitglied schrieb mir, das er vor der Fehler Meldung das Album gelöscht hat - ... Mögliche Ursache für die Fehler Meldung!
Mahlzeit und ein schönen Herbst Anfang.
Der Versuch eine Markierung - Text - anzulegen endet mit folgender Fehler Meldung:
Sat, 01 Oct 2022 09:59:35 +0000
Message: Could not execute statement 'INSERT INTO easymedia1_image_marker (imageID,type,userID,username,time,posX,posY,size,proportional,markerUserID,markerUsername,markerText) VALUES (?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)'
PHP version: 8.1.7
WoltLab Suite version: 5.4.23
Request URI: POST /easymedia/index.php?ajax-proxy/&t=4148d24d112c664176ba851cd9bf1d82ada7b893028c7a9f37572567e6e6356d-2akmrnUEFgEW35culRztMQ==
Referrer: https://xn--grenzkommandosd-dwb.de/easymedia/inde…%C3%B6den-1988/
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:105.0) Gecko/20100101 Firefox/105.0
Peak Memory Usage: 5814520/268435456
======
Error Class: wcf\system\database\exception\DatabaseQueryExecutionException
Error Message: Could not execute statement 'INSERT INTO easymedia1_image_marker (imageID,type,userID,username,time,posX,posY,size,proportional,markerUserID,markerUsername,markerText) VALUES (?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)'
Error Code: 22007
File: /www/htdocs/xxxxxx/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (144)
Extra Information: 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
Stack Trace: [{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxxx/wcf\/lib\/data\/TFastCreate.class.php","line":44,"function":"execute","class":"wcf\\system\\database\\statement\\PreparedStatement","type":"->","args":[["[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]"]]},{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxxx/wcf\/lib\/data\/DatabaseObjectEditor.class.php","line":28,"function":"dboEditorCreateBase","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectEditor","type":"::","args":[{"imageID":"[redacted]","type":"[redacted]","userID":"[redacted]","username":"[redacted]","time":"[redacted]","posX":"[redacted]","posY":"[redacted]","size":"[redacted]","proportional":"[redacted]","markerUserID":"[redacted]","markerUsername":"[redacted]","markerText":"[redacted]"}]},{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxxx/easymedia\/lib\/data\/image\/marker\/MarkerAction.class.php","line":66,"function":"create","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectEditor","type":"::","args":[{"imageID":"[redacted]","type":"[redacted]","userID":"[redacted]","username":"[redacted]","time":"[redacted]","posX":"[redacted]","posY":"[redacted]","size":"[redacted]","proportional":"[redacted]","markerUserID":"[redacted]","markerUsername":"[redacted]","markerText":"[redacted]"}]},{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxxx/wcf\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":216,"function":"addMarker","class":"easymedia\\data\\image\\marker\\MarkerAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/xxxxxx/wcf\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":92,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxxx/wcf\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":111,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxxx/wcf\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":53,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxxx/wcf\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":65,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxxx/wcf\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":89,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxxx/wcf\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":121,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxxx/easymedia\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["easymedia"]}]
======
Error Class: PDOException
Error Message: SQLSTATE[22007]: Invalid datetime format: 1366 Incorrect integer value: 'undefined' for column `d03114d3`.`easymedia1_image_marker`.`markerUserID` at row 1
Error Code: 22007
File: /www/htdocs/xxxxxx/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (126)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/www\/htdocs\xxxxxx/wcf\/lib\/system\/database\/statement\/PreparedStatement.class.php","line":126,"function":"execute","class":"PDOStatement","type":"->","args":[["[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]"]]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxx/wcf\/lib\/data\/TFastCreate.class.php","line":44,"function":"execute","class":"wcf\\system\\database\\statement\\PreparedStatement","type":"->","args":[["[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]"]]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxxx/wcf\/lib\/data\/DatabaseObjectEditor.class.php","line":28,"function":"dboEditorCreateBase","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectEditor","type":"::","args":[{"imageID":"[redacted]","type":"[redacted]","userID":"[redacted]","username":"[redacted]","time":"[redacted]","posX":"[redacted]","posY":"[redacted]","size":"[redacted]","proportional":"[redacted]","markerUserID":"[redacted]","markerUsername":"[redacted]","markerText":"[redacted]"}]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxxx/easymedia\/lib\/data\/image\/marker\/MarkerAction.class.php","line":66,"function":"create","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectEditor","type":"::","args":[{"imageID":"[redacted]","type":"[redacted]","userID":"[redacted]","username":"[redacted]","time":"[redacted]","posX":"[redacted]","posY":"[redacted]","size":"[redacted]","proportional":"[redacted]","markerUserID":"[redacted]","markerUsername":"[redacted]","markerText":"[redacted]"}]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxx/wcf\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":216,"function":"addMarker","class":"easymedia\\data\\image\\marker\\MarkerAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxx/wcf\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":92,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxx/wcf\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":111,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxx/wcf\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":53,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxx/wcf\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":65,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxx/wcf\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":89,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxx/wcf\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":121,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\xxxxx/easymedia\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["easymedia"]}]
Ich hoffe, man kann mit der Fehler Meldung etwas Anfangen.
Eine Zeitnahe Lösung wäre schön.
Danke und Grüße
Ergänzt mit noch einem Fehler, angelegte Markierung, 48px funktioniert; größer verschiebt sich um 3 cm, das hatten wir schon mal als Fehler, sollte eigentlich nicht mehr vorhanden sein!
3 Versuche gemacht, um die Markierung zu bekommen.
Angelegte Markierung ist nun 3 x vorhanden in unterschiedlichen Größen!
Löschung der 2 falschen Markierung endet dann mit Korrekter Markierung 96px?
Meine Antwort hat sich mit deiner Überschnitten....
Schau mal bitte in Easy.Media, von dort kommt das fa-icon.... ; kann es sein das dort Font Awesome eingebunden ist, wenn ich Font Awesome im Testforum entferne, bleibt das fa-icon NUR dort sichtbar?Gerade Nochmal im Testforum alles entfernt: beide Pakete der Entwickler; in CSS & Less beide Scripte für Easy. angelegt; Font Awesome eingespielt und das "eine " fa-icon" kommt zur Ansicht!
Kitt.Media Font Awesome 1.0.5 Erzeugt das fa-icon
Dann fragen wir mal dort den Entwickler. Danke
Bitte hier meine Lizenz, diese sollten hier nun zugänglich sein.
Abmelden/Anmelden, nun kommt das:
----------------------------------
Zugriff verweigert
Unzureichende Berechtigungen
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-------------------------------
Es gibt für alles eine Lösung, ... Danke
Hallo,
Angaben aus meinem Kundenkonto hier angegeben ->
Ich bekomme nur den Hinweis, keine Lizenzen, aber habe seit Jahren 3 Lizenzen auf CLS-Desing!
Mein Kundenkonto hier ist leer,....
Und nun?
Wer hat in einem Thema geantwortet 2.1.0 pl 1 (11. März 2018) - bringt Ihr ein Update oder Stellt ihr die Entwicklung ein?
Grüße und Danke
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.