Beiträge von T1N0

    Guten Tag, seid gestern gibt es die Erweiterung Datums Anzeige für das News System.


    Ich habe mir das Design eben umgeschrieben und ein Hintergrund für die Datumsanzeige erstellt.



    Das Originalhintergrundbild für die Datumsanzeige:


    Die Grafik ladet Ihr euch in das Verzeichnis wcf/images


    Und im Stil bei Erweiterte Einstellungen ergänzt Ihr folgenden CSS Code:



    Selbstverständlich könnt Ihr auch selbst entworfene oder andere Grafiken benutzten. Diese sollten die Größe 40x52 Pixel besitzen.


    Die von mir hier zur Verfügung gestellte Grafik "date.png" kann für jedermann Benutzt/Verändert/Weitergegeben werden. Ich habe diese selbst erstellt. Falls jetzt Fragen kommen, wegen Copyright usw.


    Liebe Grüße


    Tino

    Ich habs Installieren können über den Paketserver :P Dort wird 2.0.0 angeboten.


    @bx19 Kann es sein, das Du das Paket 1.0.0 hier herunter geladen hast? Statt die 2.0.0 Version?


    @Cyperghost Ich denke das über mir :P Das er die 1.0.0 Version gezogen hat, da die als "Aktuellere Version" angezeigt wird :D Und die hat ja ein <excludedpackage version="2.1.0 Alpha 1">com.woltlab.wcf</excludedpackage> und somit kommt man auf die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot :)

    Ich hätte da schon einiges :D

    • Umfragen
    • Automatische Archivierung
    • Archiv-Seite
    • Abo-Funktion von Kategorien
    • Newsbilder-Verwaltung
    • Aktualisierung zur News

    :P

    Du musst Dir nicht unbedingt das Plugin Installieren, du kannst unter Darstellung - Sprachen - Texte Verwalten nach de.wbb-elite.news.copyright suchen und Eigenen Inhalt aktivieren^^

    Du musst die Erweiterung Kaufen :P Mein Konto - Lizenzen - Lizenz erweitern^^


    Vergess den 10% Gutschein nicht^^


    :P


    Habe eben die WBB Anbindung getestet. Funktioniert perfekt.


    Aber, wenn man die News Bearbeitet, wird der Foreneintrag leider nicht mit Aktualisiert? Zudem wäre es gut, wenn im Beitrag ein Link zu dem News-Eintrag gepostet wird.


    Ich habe bewusst, zuerst dieses Forum gewählt. Gegebenenfalls Verschieben. Danke


    Lg Tino