Dies kann ich aktuell nicht reproduzieren
Könnte ich einmal zugriff bei dir im Forum bekommen, damit ich es mir ansehen kann?
Dies kann ich aktuell nicht reproduzieren
Könnte ich einmal zugriff bei dir im Forum bekommen, damit ich es mir ansehen kann?
Sofern die Klasse da ist und die bedingt in der Klasse auch alle erfüllt ist ja, frag doch bitte mal den Entwickler der Shoutbox, eigentlich sollte das doch schon drinnen sein.
Ach und drag bitte überall ein * bis auf bei den Minuten und Stunden.
Leider nein, diese wird vom dem anderen Server gesendet, da kann ich nichts machen
Sollte ebenfalls behoben sein.
So sollte jetzt behoben sein.
So eben wurde die Erweiterung XML-Sitemap, für das News-System, auf die Version 1.0.0 pl 1 upgedatet.
Bei dem updaten wurden kleine Bugfixe behoben,
ups, das hatte ich dann will vergessen einzufügen
Wie meinst du nur?
Wo soll der den noch angezeigt werden?
sieht doch gut aus
Seite einigen Minuten ist das update für das Plugin Standard Avatar erschienen, die Version 2.0.2 pl 2.
Bei diesem Update wurde nur ein kleiner Fehler im ACP behoben, in dem die Filterung nicht übernommen wurde, sofern man auf die zweite Seite gegangen ist.
So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Store veröffentlicht, Woltlab Blog - Mitleser.
Diese Plugin erweitert den Woltlab Blog der Version 2.1, auf die Möglichkeit das hinzufügen von Mitlesern.
Diesen Mitglieder ist es möglich den Blog zu sehen und auch die Einträge darin. Benutzer die als Autoren schon gekennzeichnet wurden müssen nicht mehr eingetragen werden.
!Wichtig!
Benutzer werden vorher durch den Filter Kann Blog sehe überprüft, und können nicht extra aufgelistet werden und bekommen keinen extra zugriff.
Sollte mindestens ein Benutzer in der Liste der Mitleser eingetragen, dann kann niemand anders ausser der Moderatoren und der Erstellen des Blogs sowie weitere Autoren und die Mitleser, den Blog und die Einträge darin sehen.
Für den Slider musst du die Lizenz Erweiterung un die Kostenlos Erweiterung WBB-Anbindung installieren.
Ich bringen News immer mit einem Individuellen Bild und Informationen zusammen somit werde ich das mit der Auswahl von Bilder nicht umsetzen.
Falls du dies aber unbedingt benötigst kannst du dich gerne bei mir per Konversation melden, dann kann ich es für dich individuell entwickeln.
Ich habe mal die Negative suche eingebunden, den Log werde ich nicht mit reinnehmen.
Das ganze sollte jetzt behoben sein
So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.6 pl 5 upgedatet.
Mit diesem Updaten wurde der bei dem RSS-Reader die Möglichkeit hinzugefügt Negative Stichwort-Suche einzutragen.
Ausserdem wurden einige Sprachvariablen überarbeitet.
Der umbau des System ist ziemlich aufwendig, daher müsst Ihr euch leider etwas gedulden.
Ich gebe dann bescheid.
Ich hoffe das ich bis Anfang nächsten Monat damit fertig bin.
Das ist aber sehr komisch, bei mir in der neusten Version kann ich das machen.
Wo genau fügst du es ein?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.