So, das ganze ist jetzt integriert ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
So eben wurde eine neue Erweiterung für das News-System hochgeladen, CMS Integration.
Mit dieser Erweiterung wurde 2 Boxen für das CMS hinzugefügt
- Eine Box mit der man die Kategorien des News-System in der Seitenleiste oder aber auch im Body anzeigen lassen kann
- Eine Box mit der man die eine Liste von News(oder auch nur eine) in der Seitenleiste oder aber auch im Body anzeigen lassen kann
-
Es gibt da eine einfachere Methode ohne extra CSS-Code einzufügen.
Ihr müsst dafür nur das Template newsList bearbeiten und folgendes am Anfang ersetzen
Am Anfang die ersten 4 Zeilen
Code{if !$enableEditMode|isset}{assign var='enableEditMode' value=false}{/if} {if !$anchor|isset}{assign var=anchor value=$__wcf->getAnchor('top')}{/if} {if $objects|count} <ul class="containerBoxList doubleColumned{if $enableEditMode} jsClipboardContainer{/if}" data-type="de.wbb-elite.news.clipboard"> -
Ist jetzt behoben, und doch man konnte es auch anders, in dem man das Thema markiert und dann über die mehrfach Auswahl die Icons zuweist

-
So eben wurde die neuste Version 2.0.2 pl 2 des Plugins Themen-Icons hochgeladen.
Bei diesem Update wurde ein kleiner Fehler behoben, wenn man keine Icons hinzugefügt hat und nur die Font-Icons nutzen wollte konnte man nicht das Icon was man bei einem Thema gesetzt hatte zurück nehmen.
-
Sollte mit diesem Update jetzt behoben sein

-
So eben wurde nach langer Zeit das Plugin Mehrere Ranggrafiken endlich auf die Version 2.0.0 pl 2 upgedatet.
Bei diesem Updaten wurde zwei kleiner Fehler behoben
- Wenn das mehrere Ranggrafiken Module deaktiviert war, bekam man einen Fehler wenn man im ACP einen Benutzerrang hinzufügt
- Es wurde nicht die richtige Anzahl an maximalen Ranggrafiken übernommen, wenn eine Position für die mehrere Ranggrafiken ein Unterelement war.
-
So, ist drinnen

-
So eben wurde das Plugin Ostereiersuche auf die Version 1.0.0 pl 3 upgedatet.
Bei dem Update wurde die Funktion hinzugefügt die Eiersuche zurück zu setzten. Damit werden alle Gewinne und auch alle gefunden Eier sowie zu suchenden Eier gelöscht.
Ausserdem wurde eine kleine Anzeige in der Übersicht der Gewinne hinzugefügt, wie viele Punkte man Aktuell hat. -
Fehler gefunden

Du must auch das Plugin aktivieren

Und ja ist ein kleiner Fehler wohl im Code, werde ich demnächst beheben. -
Der Fehler sollte eigentlich nicht auftreten.
Bzw. kann nicht auftreten, egal welche PHP Version installiert ist.Aber kann kannst du mir gerne mal per Konversation bitte mit ftp und Datenbank zugriff(soffen es geht)
-
Ich habe leider irgendwo php 7 installiert und kann daher nichts dazu sagen.
Welche Version des Plugins hast du installiert?
-
So eben wurde das Plugin Ostereiersuche auf die Version 1.0.0 pl 2 upgedatet.
Bei diesem Update wurde eine neue Option hinzugefügt, mit der es ab jetzt möglich einzustellen das bei der Eiersuche jeder Benutzer maximal 1 Gewinn bekommen kann und zwar immer das höchste.
Sofern diese noch zuhaben ist, wenn nicht das das mit den Punkten darunter und wenn das nicht dann immer so weiter bis es keins gibt
-
Das ist leider so nicht möglich und müsstest du selbst mit php lösen
-
Ja, dauert aber noch etwas

-
Das ist sehr merkwürdig.
Könnte ich einmal admin Zugang haben um mir das ganze mal anzusehen?
-
Welche WCF Version hast du installiert?
-
Das wird in dieser Form nicht umgesetzt.
ich habe aber folgendes geplant.
man kann demnächst pro News-Kategorie auswählen wo die News ins Forum gepostet wird, sollte eine News in mehreren Foren verlinkt werden wird dies auch gemacht. Das heißt News gehört zu drei Kategorien und zwei davon verweisen auf ein Forum, somit werden zwei Themen erstellt.Ich hoffe du kannst dafür aber noch etwas warten, bis dies umgesetzt ist.

-
Der Code kann nur von Mitgliedern genutzt werden keinen Gäste weil der data-Tag nicht vorhanden genau so wie bei nicht Moderatoren
-
Mh, komisch :Dmuss ich mir später ansehen