Ich denke es liegt daran das er HTML-Code nutzen darf.
Beiträge von Cyperghost
-
-
-
So habe ich mal hinzugefügt
-
So eben wurde die Erweiterung BrandingFree für das Partner hinzugefügt.
Mit dieser Erweiterung kann der Copyright Hinweis zu WBB-Elite.de entfernt werden.
-
Habe ich mal integriert.
-
Habe ich mal integriert.
-
So eben wurde die Erweiterung WBB integration für das News-System auf die Version 2.0.0 pl 5 upgedatet.
Bei dem Update wurde ein Button in die Seitenleiste hinzugefügt der zu dem Thema im Forum verweist und auch anzeigt wie viele Antworten es schon gibt und wann die letzte gepostet wurde.
Ausserdem werden ab jetzt die Quellen mit in dem Beitrag übernommen. -
ja, das ist richtig. Aber du kannst es dann nicht für andere nur halb nutzen lassen so das nur bestimmte Ranggrafiken bei den Usern angezeigt werden
-
Ist kein Fehler, habe ich nur nicht eingebaut
-
Gute Frage
Noch keine Zeit gehabtWerde ich die Tage mal hochladen und hinzufügen
-
So, mit dem update auf die Version 2.0.0 pl 4 ist es ab jetzt möglich.
Kannst du ganz einfach per Option aktivieren im ACP -
So eben wurde die Erweiterung WBB integration für das News-System auf die Version 2.0.0 pl 4 upgedatet.
Bei diesem Update wurde ein kleiner Fehler behoben das der Text von den Themen/Beiträgen nicht mit verändert wurde, wenn die News bearbeitet wurde.
Ausserdem wurde eine neue Option hinzugefügt mit der man, ab jetzt die Möglichkeit alle Themen zusätzlich erstellt werden als gelesen markiert werden können für alle Benutzer. -
Die werden selbst verkleinert falls diese zu groß sind sollten aber 24x24px groß sein.
-
leider würde so eine Arbeit ziemlich lange dauern, da erstens jedes Plugin was du installiert hast mit bedacht werden muss, ansonsten werden die Inhalte nicht mit protokolliert
und ausserdem frage ich mich dann immer wenn man da als Admin drinnen, wenn man überprüfen muss was dieser gemacht hat(aber das ist deine Sache) -
ja, jetzt beschreib mir doch bitte wie du es besser haben möchtest.
-
könntest du das ganze etwas genauer beschreiben?
am besten mit einem Beispiel. -
also diese extra Wünsche gehen leider nicht.
du kannst es nicht für die Gruppe oder User x und y aktivieren und für die anderen nur halb nutzen -
diese werden direkt für den Autor der News als gelesen markiert
-
ja, das ist richtig das erst die neuen News mit dem Forum wirklich verbunden sind.
Das kann ich leider Technisch nicht anders regeln.Das andere sollte nicht auftreten und werde ich mir morgen mal ansehen.
-
Das Bild sollte verlinkt sein