was steht in den Error logs?
Beiträge von Cyperghost
-
-
Wenn es jetzt passt ja
-
Gut möglich.
Guck mal im ACP nach.
-
Dafür must du die Position des Gewinnes anpassen
dann sollte das passen -
Kann zwar gerne was schreiben, aber das wird dir leider auch nicht helfen
Mir ist auch keins bekannt und ja exklusiv kann ich es gerne machen
-
Deinstallier das bitte einmal und installier das Paket einfach mal neu.
-
So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Shop hochgeladen, Minecraft-Server List
Diese Plugin ist für das WCF2.0/WBB4.0 und WCF2.1/WBB4.1 verfügbar.Diese Plugin fügt eine Minecraft Server Liste hinzu.
Die Server Liste kann in der Seitenleiste als Dashboard Box auf fast jeder Seite angezeigt werden und zeigt dann den Status der Server an.
Sofern der Server online ist wird angegeben wie viele Benutzer aktuell Online sind und wie viele maximal drauf können.Der Status der Server wird im Hintergrund per Ajax-Request geladen und beeinflusst nicht den Aufbau der Seite
-
Deinstallier mal die CMS Erweiterung und installier die neue vom Paket Server
ggfs. ich ein kleiner Fehler beim installieren passiert.
-
Entschuldige musste das ganze jetzt etwas bereinigen.
Ich bitte euch alle beim Thema zu bleiben und niemand fertig zu egal wie viel er schreibt.
Ich selbst schreib auch nicht immer viel, auch wenn mir etwas gut gefällt.
Das kann jeder selbst entscheiden.
Aber es reicht das man es schreibt
und dafür bin ich dankbar -
So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Shop hochgeladen, Profil-Tab Verwarnungen
Diese Plugin ist für das WCF2.1/WBB4.1.Diese Plugin fügt eine Profil-Tab hinzu, in dem der Benutzer in seinem eigenem Profil, seine eigenen Verwarnungen sehen kann.
Das Tab ist erst sichtbar sobald der Benutzer mindestens eine Verwarnung hat ansonsten wird das Tab nicht angezeigt.
Durch drücken auf den Title der Verwarnung erscheint ein Overlay mit genauer Informationen über die Verwarnung.
-
Dann füg mal dein favicon in das Hauptverzeichnis ein, ggfs. hilft das ja.
-
Aber nicht wirklich verstanden, oder
-
Olaf wie ist das wenn ich dir jetzt einen 20€ schein gebe sind das dann nach einer stunde 200€?
Kannst ja mal versuchen aber versprechen kann ich nichts
-
hat der Benutzer test auch min. eine Verwarnung?
Edit:
Bitte einmal deinstallieren und dann diese hier installieren -
Nein, diese Zertifikat verjag nur Benutzer/Besucher.
Entweder holst du dir eins Bei http://startssl.com oder bei http://letsencrypt.org dabei ist es relative egal.
Ich wurde aber empfehlen es bei starssl zu nehmen, letsencrypt.org geht zwar schneller aber die von starssl werden von mehr Browsern unterstütz und sind glaubwürdiger. -
Also das System ist so eingestellt das diese Tab nur der eigene Benutzer sehen kann.
Sprich dem das Profil gehört darf auch das Tab und den Inhalt sehen.
Das was die Admins und Moderatoren sehen ist vom System automatisch dabei und daran habe ich nichts geändert -
ja, ich weiß
Ist nur zum Testen
Beschreibung mache ich später fertig -
Naja fast
Teste mal ob das ganze so passt
-
Was genau wird denn jetzt nicht exportiert/importiert?
Dateianhänge oder die Vorschau Bilder?
-
Das ist sehr komisch, du solltest bis zu 255 Zeichen eintragen können.
Wäre es möglich Admin Zugang zu bekommen, um mir das nochmal anzusehen?Wenn ja, per Konversation bitte schicken.