Probleme mit Themen ignorieren

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi, ich habe heute das Plugin installiert. Leider musste ich es wieder entfernen da ab dem Zeitpunkt das Forum sehr langsam wurde und viele Fehler bei Mysql auftauchten.


    Diese waren alle gleich in der Form.


    Code
    Message: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction
    File: /var/www/virtual/xxxx.de/htdocs/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (97)

    Ist dies bekannt?

  • So, ich habe da mal folgenden Fehler gefunden

    Der sagt das die Datenbank Tabelle nicht existiert.
    Bitte lösch mal das Plugin und installier es neu.
    Den die Fehler laut log haben nichts mit meinem Plugin zu tun sondern mit WCF selbst(die anderen)

  • Versuch mal den Inhalt folgender Datei zu ersetzen(ist im Ordner wbb/system/event/listener
    Ansonsten müsste ich wirklich mal FTP und Admin Zugang bekommen damit ich es mir mal ansehen kann


  • Ich bin gerade zufällig dabei, einen neuen Server aufzusetzen. Der soll am Wochenende an den Start. Ich müßte nur die Daten vom Forum übernehmen und dort können wir vorab testen. Ich würde auch Leute zum Test einbeziehen. Wäre das OK? Ich denke, ich werde morgen früh die aktuellen Daten vom alten auf den neuen Server ziehen.


    Dort würde ich dir Zugangsdaten einrichten. Im laufenden Betrieb ist das nicht ganz so schön. Mein Forum ist unter Block5 zu sehen.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.