Manuelle Spende hinzufügen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Da ich gerade auf 2.0.0 geupdatet habe und ein übertragen der Daten ja nicht automatisch geht (da das Paket ja kein update zulässt) wollte ich gerade die Spenden manuell wieder hinzufügen. Allerdings geht dies nicht. Es kommt immer dieser Fehler:



    wäre schön wenn das Zeitnah behoben werden könnte



    Edit: Um den Fehlerbericht auszuweiten: Es kommt zwar dieser Fehler, aber die Spende wird dennoch hinzugefügt.
    Allerdings ist es dennoch nervig, jedesmal diesen Fehler zu bekommen und das ACP neu aufrufen zu müssen.

  • Dieser Fehler dürfte garnicht aufterten.


    Wenn ich im ACP ein Leeres Feld eintrage, was ich vermute was du versuchst dann wird wird garnicht erst in die Datenbank eingetragen.


    Wäre es eventeull möglich Admin und FTP zugang(ich vermute da ist etwas in einer Datei nicht richtig) bekommen, falls ja schick mir das per Konversation.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.