Kategorie unter Darstellung anzeigen lassen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Irgendwie wird nicht mal der Menüpunkt angezeigt. So sieht meine acpmenu aus.



    brauche ich auch mehrere ACP Templates ?


    Müssen in der lib\acp\form auch noch php Dateien angelgt werden ?


    Ich durch schaue das ganze noch nicht ganz. Will ja nur ein Plugin was unter allgemein optionen angezeigt wird in einer Kategorie anzeigen lassen unter Darstellung Projektname



    edit: Ich sehe schon die acpmenu ist immer gleich aufgebaut und bei mir fehlt auch noch was.
    wäre mir schon sehr geholfen, wenn ich wüsste welche Dateien ich alle brauche, danach schaue ich einfach mal andere plugins durch.

  • Wäre das so richtig ?


  • Was ich jetzt nicht verstehe, ich habe 2 Controller drin für list und add.


    Bei dem Plugin habe ich aber nur eine Kategorie wo alles in einem gemacht wird, also nicht in einem Fenster listen und im anderen fenster was hinzufügen.


    Das will ich eigentlich nur erreichen



    Ist Zustand




    und da solle es so rein






    Aber ich glaube das ist so garnicht gedacht und ich lasse es wo es ist.