Fragen zu Vivaldi

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Dank @Fusselrolle und die Empfehlung im Thema SSL Zertifikat und verschiedene Browser habe ich mir gestern direkt den Browser Vivaldi installiert und nutze ihn seitdem. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden.


    Allerdings habe ich jetzt eine Frage, die ich gerade nicht beantwortet bekomme. In Google Chrome war es mir in Foren möglich, von mir neu geschriebene Beiträge / Themen über die Tastenkombination UMSCH - ALT - S abzusenden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr, ob ich dazu in Chrome etwas einstellen musste. Jedenfalls würde ich eine solche Tastenkombination auch unter Vivaldi nutzen wollen. Standardmäßig klappt das aktuell noch nicht bei mir.


    Weiß jemand von euch, ob und wie ich eine solche Tastenkombination aktivieren kann?

  • In den Einstellungen ist diesbezüglich leider nichts zu finden... Zumindest nicht unter der Option, die ich vom Namen her erwarte.


    Im Forum hatte ich mich schon gestern mal rumgetrieben. Dann schreib ich dort einfach mal mein Anliegen hinein. Überlege nur, ob Englisch oder Deutsch... Kommt drauf an, wo ich mehr und schneller Antworten bekomme. :D