Hilfreichste Antwort - wie Stern einfärben?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich hätt gern mal ne CSS-Frage ^^


    Ich habe gerade das Plugin "Hilfreichste Antwort" installiert. Für die Themenbewertung nutze ich schon etwas länger die Lösung von UdoZ. Nun sind in der Leiste die beiden Buttons direkt nebeneinander und beide verwenden den Stern als Symbol. Einzig der Text im Hoover bringt die Möglichkeit zur Unterscheidung, was eher Verwirrung stiftet. Wie kann ich den Stern zum Beispiel in Gelb einfärben?


    Danköööö,
    Fusselrolle :)

  • Lieben Dank! :) Das wollte irgendwie nicht, hab es Dank Deiner Hilfe hiermit dann hinbekommen. :)



    CSS
    .helpfulPost > a span {
        color: #D7DF01 !important;
    }

    Ohne Hexcode und dem important wollte sich das Sternchen nicht färben lassen. Egal, löppt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)