zugewiesener Rang bleibt nicht

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin moin,


    ich muß das Thema leider noch mal seperat ansprechen. Ich habe eben gesehen, das die Rangrafik nicht die bleibt, die ich dem Benutzer zugewiesen habe.
    Nehm ich den Haken wieder heraus, klicke auf Absenden, geh dann wieder zu dem User, ist der Haken wieder drin.



    Ich habe doch alles korrekt eingestellt. Aber es bleibt leider nicht so. Wo ist bitte der Fehler ? :/

  • hatte ich. Aber als ich eben geschaut habe, ist das Häkchen schon wieder raus gewesen. Versteh ich nicht. Außer mir ist niemand im ACP drin.

  • jetzt habe ich den Fehler gefunden. Nicht nur bei dem Rang Themenpate bzw Themenpatin hätte ich den Haken heraus nehmen müßen, sondern ebenfalls beim Rang Gärtner bzw Gärtnerin ( vorher Registrierte Benutzer ). Jetzt bleiben die Ränge so und verstellen sich nicht mehr.


    Dankeschön für Deine Hilfe :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.