Mehrere Ranggrafiken funktioniert nicht richtig :(

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Servus,


    absolut cooles Plugin.


    Habe nur kurz eine Frage, ob das vielleicht ein bekannter Bug ist oder nur ein Fehler von mir ^^.
    Das Plugin funktioniert soweit ohne Fehlermeldung. Ich kann auch Benutzerränge hinzufügen etc.
    Wenn ich jetzt eine Gruppe habe z.b. Server Admin der weiße ich einen Benutzerrang zu z.b. mit einem Admin Banner. Das klappt problemlos.
    Sobald ich dem Benutzer die Gruppe Server Admin wegnehme bleibt allerdings der Admin Banner. Gibt es dafür eine Lösung ? :)


    Ich hoffe das ist verständlich,
    falls noch irgendwas benötigt wird, einfach nur melden.


    Schonmal Vielen Dank :)


    Mfg
    LycaKnight

  • Hey,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wäre echt toll, wenn nötig kann ich auch einen Test Admin Accout erstellen für mein Board.


    übrigens ist mir jetzt aufgefallen er speichert auch nicht wenn ich im acp die Benutzergrafiken auf z.b. Nicht aktiv setze sind danach alle wieder auf aktiv.


    Mfg
    LycaKnight

  • Servus,


    erstmal danke für die Antwort.. das war wieder klar das die Fehler nur wieder bei mir auftreten ^^.
    Joa das mit der Sortierung speichern habe ich mir gedacht.


    Da bekomme ich übrigens folgenden Fehler ist mir gerade aufgefallen:



    Vielleicht ist da auch des Problemslösung.. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen :) neuinstallation des plugins hat nichts geholfen.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.