Slider-Box News System Integration

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Für alle die dieses Plugin benutzen:


    https://pluginstore.woltlab.com/file/1388-slider-box-2/


    Habe ich eine Erweiterung für das News-System erstellt. Sollte das Paket com.kittmedia.wcf.templatecodeoptiontype.tar fehlen, dies kann bei Black Rider (http://kittblog.com) bezogen werden. In der Regel ist das Paket aber schon vorhanden, wenn Ihr die Slider-Box 2 Installiert habt.


    Systemvoraussetzung: WCF 2.0 / WCF 2.1


    Es können eigene Inhalte integriert werden.


    Getestet unter WCF 2.1 / News 2.0.7



  • Das geht sogar :)



    Und zwar mit dem Kompletten Inhalt der DashboardBox "dashboardBoxLatestNews.tpl" Den Inhalt des Templates kann ja jeder selbst nachsehen, daher brauch ich den Inhalt hier ja nicht Posten. ;)


    Nur die Begrenzung müsste man mal schauen^^


    Nachtrag, mir ist eben aufgefallen, wenn man eine News öffnet werden die letzten News nicht angezeigt. Muss ich mir die Tage mal genauer anschauen, ob man dafür eine andere Lösung findet :P

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

    2 Mal editiert, zuletzt von T1N0 ()