Mehrere Ranggrafiken WCF2 - White Page

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi ich bins mal wieder ^^ ,


    wenn ich versuche in die "Mehrere Ranggrafiken Optionen" im ACP zu kommen, bekomme ich nur eine weiße Seite.


    Ich hab mir mal Errors ausgeben lassen, und scheinbar ist da irgendwo ein Memory Leak:

    Code
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 6 bytes) in /home/forum/public/beta/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php on line 70


    Habe hier eben gelesen, du supportest das Plugin für WCF 2 nicht.
    Empfiehlst du dann eher, das Plugin nicht zu verwenden?


    lg Wambo

  • Ja, genau das Plugin sollte nicht genutzt werden, wenn es Probleme macht, es ist eher nur ein test von mir gewesen für mich gewesen ;)


    Ah du hast bestimmt ein großes Forum oder?
    Dort habe ich es bis jetzt noch nicht getestet gehabt aber da das müsste das Problem sein sind einfach zu viele Mitglieder.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.