Verwirrung bei den Bewertungselementen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

im ACP habe ich bei den Bewertungselementen 5 Elemente eingetragen für eine bestimmte Kategorie, damit es sich erspart bleiben kann, bei den Artikeln dieser Kategorie diese 5 Bewertungselementen jedesmal manuell hinzufügen, weil es immer die selben sein sollen.

Die Berechtigungen habe ich sicherheitshalber auf "Jeder" und dort beide Optionen auf "Ja" gestellt.

Zum Abschluss habe ich einen neuen Artikel (Bewertungsystem) hinzugefügt, als Typ "Liste" hinzugefügt und als Kategorie eben diese ausgewählt, in der die Elemente im ACP gespeichert wurden.

Ich dachte nun, dass ich einfach eine Bewertung abgeben kann und die eingetragenen Elemente angezeigt werden, aber wenn ich das vorhabe, erscheint die Fehlermeldung: "Der Artikel XXX kann zur Zeit noch nicht bewertet werden. Füg mindestens ein Bewertungselement hinzu."

Habe ich etwas übersehen oder ist meine Annahme einfach falsch und die Elemente, die man im ACP hinzufügen kann, erfüllen einen anderen Zweck?