Artikel+ externe Inhalte

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

    Gibt es diese Funktion schon, wenn nein, würde ich es mir wünschen als ZusatzFunktion zu haben.

    Man kann ja mit dem Artikel+, einige Sachen machen! Ich würde mir wünschen, dass man Artikeln aus externer Quelle (=Link) einfügen könnte, und danach angezeigt wird?!

    Man kann dann auch via Kategorien/Unterkategorien, die externe Artikeln (=Link) angezeigt bekommen, wenn man es möchte. Man kann die Funktion abschalten und einschalten.

    Aber Kategorien hat es eh schon von Anfang an dabei. Wichtig ist dass man externe Links, via Artikeln angezeigt bekommen würde. Man gibt eine Adresse ein, zu einem externen Artikel, und es wird dann angezeigt, in der Kategorie,

    wo man es einstellt.

    Externe Inhalte laden, somit wäre die ZusatzFunktion fertig. Ist das viel Arbeit?

    Habt ihr es verstanden, wie ich es möchte?