EasyMedia Videos

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Gut das wir drüber gesprochen haben.

    Vom Prinzip her, beim Update wurden die vorherigen Einstellungen innerhalb EasyMedia nicht übernommen. Wie auch, dass Menü sieht jetzt auch ganz anders aus, schon allein die Trennung von YT und den anderen Anbietern, die gibt es in der Version vorher nicht. Ich habe das gut, zwischen zwei ziemlich identischen Foren vergleichen können.

    Die YT API ist alt und auch neu, nur nötig, wenn man die Beschreibung/Titel von YT übernehmen will?

    Die Einstellungen zu den Gruppenrechten waren dann natürlich auch nicht richtig aber selbst nachdem alles neu eingestellt war und man in jeder Gruppe wieder EasyMedia korrekt benutzen konnte, es gab keine VorschauGrafiken der alten Videos und sie konnten auch nicht abgespielt werden.


    Die Lösung des Problems war, ich musste alle Videos bearbeiten, in dem ich sie auf Link umstellen musste und dann einfach wieder speicherte. Zum Glück waren es nur 20 Videos, beim zweiten Forum sind es dann über 200 =O , da hat mein Co ordentlich was zu tun. :D

  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.