Text wird nicht korrekt ausgegeben

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Es tritt immer bei den Videos & Videolinks auf und ging dort auch noch nie, außer in der Vorschau.
    Ebenso egal, welche Einstellungen beim "Erstellen" oder "Bearbeiten" gemacht wurden, Dailymotion (auch die von dort übertragene Videobeschreibung),
    eigene Videodateien oder Links zu eigenen .mp4 Videos, geht ja alles , aber die Beschreibung erscheint als Quellcode.

    Neu aufgestetztes WL 6, Lexicon, Filebase, Easymedia, nix verbastelt, nur mit den Einstellungen und paar Farben gespielt.
    Habe im ACP jedoch alle alten Textformatierungen wieder freigegeben, aber daran liegt es auch nicht.

  • Cyperghost

    Hat das Label EasyMedia hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.