Neue Entwicklungen und Wichtige Mitteilungen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich bin noch im WSC 5.5 unterwegs, will aber so schnell wie möglich auf das WSC 6 gehen. Im Test-System hat es zwar gerade mal wieder geknallt, aber ich gehe davon aus, bald dort durch zu sein. Dann ist das Live-System dran. Das Partner-System habe ich bereits deinstalliert. Also bitte meinetwegen kein Stress! ;)

  • Toll, dass du die Plugins übernimmst :thumbup: .

    Die Partnerseite ist zum Stand jetzt gar nicht im WoltLab Store.

    Gibt es da denn einen zeitlichen Horizont? Ich habe das Upgrade aufgrund einiger Plugins, die noch nicht für 6.0 funktionieren erst einmal zurück gestellt und muss sehen, wann ich mich darum dann kümmern kann, aber Interesse habe ich nach wie vor daran. Wirst du denn hier auch bekannt geben, wenns soweit ist. Dieses Thema habe ich zumindest abonniert.