"Nicht-Moderatoren" sollen auch eigene, gelöschte Inhalte nicht sehen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    In EasyMedia 5.5.4. RC 1 werden gelöschte Inhalte dem Albumbesitzer angezeigt, auch wenn er kein Moderator ist. Dadurch kann er seine Inhalte „endgültig löschen“ oder „wiederherstellen“. Dies sollte jedoch nur Moderatoren erlaubt sein. In EasyMedia 5.3.5 ist es so gelöst, dass nach dem Löschen die Seite neu geladen wird und der Inhaltbesitzer keine gelöschten Inhalte sieht, auch nicht seine eigenen. Lässt sich das einrichten?

  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Die gelöschten Inhalte werden noch immer dem Besitzer angezeigt? Es wäre schön, wenn die aus der Liste verschwinden und nur Admins oder Moderatoren sie noch sehen können. Wie in den Foren, die gelöschten Beiträge verschwinden sofort aus dem Sichtfeld und sind für die Inhaber gelöscht. Ist das machbar?

  • Die gelöschten Inhalte werden noch immer dem Besitzer angezeigt? Es wäre schön, wenn die aus der Liste verschwinden und nur Admins oder Moderatoren sie noch sehen können. Wie in den Foren, die gelöschten Beiträge verschwinden sofort aus dem Sichtfeld und sind für die Inhaber gelöscht. Ist das machbar?

    Nein, das ist so gewollt. Du kannst auch hier im Forum Themen/Beiträge sehen die noch deaktiviert sind.

    Das hat einfach den Grund, wenn du z.b. Konfigurierst das ein Bild erst freigeschaltet werden müsste von einem Moderator, könnte dieser Benutzer das Bild nicht bearbeiten, weil er es nach dem erstellen nicht mehr sieht.


    Daher, werden diese angezeigt bis diese vollständig gelöscht oder freigeschaltet wurden.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.