Fehler im Reaktionsystem

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Es treten Fehler im Reaktionssystem auf , denke mal da es verändert worden ist .


  • Bei diesem Fehler, scheint es so, als wären bei dir in der Datenbank Eintrage die garnicht mehr vorhanden sein sollten. In diesem Fall Reaktionen zu einem Bild Kommentar die Fehlerhafte Daten enthalten.

    Ich kann mir dies gerne mal angucken, bräuchte dafür aber Datenbank Zugang sowie Admin Zugang.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • den Fehler habe ich in meinem Profil wenn ich selber meine reaktionen auf rufen will seit der neues Galerie

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.


    Exception ID: 6bdff8d9619c836c94817181ca159fbf3ffe8f99

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.