Bilder freischalten - ein Schönheitsfehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ein Benutzer, dessen Bilder moderiert werden, bekommt keine Info, dass seine Inhalte der Moderation unterligen. Ihm wird in der Bilderliste jedoch ein "Bild" ohne Vorschaubild angezeigt. Ich finde, dass dies für die Benutzer verwirrend ist. Daher mein Vorschlag/Wunsch, dass moderierte Benutzer ein Hinweis bekommen, dass ihr Inhalt geprüft wird. Zudem sollte der deaktivierte Inhalt, für ihn nicht ersichtlich sein oder alternativ, ersichtlich mit einem Vorschaubild.


    Liebe Grüsse

    Eisu

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Das Bild wird weiterhin in der Auflistung zu finden sein für den Benutzer, jedoch mit dem Grünen Rahmen. Damit dieser es ggfs. natürlich noch bearbeiten kann und oder aufrufen.

    Das die Vorschau Grafik dem Benutzer nicht angezeigt wird, wird noch behoben, aktuell haben Benutzer Benutzer keine Rechte auf ihre eigene Bilder sofern sie kein Moderator sind.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.