Inhaltsverzeichnis Zeichen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    Beim Orginalen Woltlab Style, sowie bei Drittanbieter Styles wird hier aber einiges im Template verhauen ;(

    (meine Installation läuft derzeit im LOCALHOST - dies hat aber keinen Einfluss auf die benannte Thematik

    - somit ist die Installation erst in ein paar tagen sichtbar "Öffentlich" unter neuer Domaine "TLD")



    +Artikel Plugin in standard Einstellung mit der Ausnahme der Templates (*.tpl) anpassung

    beim Artikel wird mit Inhaltsverzeichnis der Bereich der eigentlichen Inhalts Text Anzeige verschoben :(


    Hilfe, da brennt die Kiste ... (siehe Anhänge)

    siehe : +artikel_500zeichen.jpg & +artikel_index.jpg



    Zusatz Edit [ tpl CSS Anpassung DIV CLASS & Co ]

    Anbei, wäre es Schön, wenn man es Ähnlich machen könnte wie bei beispielsweise HEISE

    liegt als Screenshot "smartphone" mal dabei, es ähnlich Gestalten zu wollen !


    das CSS also Änderbar wie bei Heise = Screenshot_20230601_000126.jpg ist Hierbei gemeint !


    Also in Kurz :

    Den Standard Wert mit Language Variablen als HTML Coding mit Class CSS und Co in Edit Möglichkeit !


    LINK CSS CODING : css - Div with Border Images - Stack Overflow

  • Du kannst jederzeit das Template plusArticleAfterdafür bearbeiten dort kannst du dies anpassen wie es dir gefällt und Sachen hinzufügen ;)


    Das ich Dir (Euch im Team)

    das so mal schreiben muss hätte ich jetzt nicht gedacht...


    " Wer liesst ist Klar im Vorteil ;) "

    oder wie war das beim Lesen es nur Oberflächlich zu sehen


    Thema Themes, verweis auf das angehängte Bild => +artikel_500zeichen.jpg


    denn dann hätte ich ja auch nicht plusArticleAfter auf dem Schirm gehabt ;)


    Angenehm wäre es " wenn man evtl. HTML Edit eingeben könnte in den Standard Einstellungen " der Sprachvariablen Angabe !


    Desweiteren


    Ein Fehler in der Darstellung Verweis auf den Anhang (Bild ) +artikel_index.jpg


    oder soll das die Normale darstellung sein, wenn man einen ARTIKEL mit "Inhaltsverzeichnis "des BBCode Überschrift nutzt um dieses zu Realisieren .. ????


    Beim Orginalen Woltlab Style, sowie bei Drittanbieter Styles wird hier aber einiges im Template verhauen ;(

    im Bild +artikel_index.jpg ein alter Artikel zwecks Test ...

    Dort A. kein Artikelbild oder B. Werbebanner (verweis meinerseits stimmt nicht mehr ... > wegen umbauten Server)


    somit :

    die D A R S T E L L U N G wird vollkommen verhauen bei der Nutzung BBCODE " Überschrift "

    zwecks Anzeige > Inhaltsverzeichnis

    6 Mal editiert, zuletzt von PeGaSuS () aus folgendem Grund: Verweis Bilder

  • Für Stillabhängige CSS und Templates HTML Bastler

    Wer möchte., der kann die besagte plusArticleAfter templates entsprechend anpassen ...


    Mein Freigabe Code [ Mädels & Jungs ] Einbetten Lorem ....


    Stilabhängige CSS

    Code
    /* Mein BOXEN BEREICH "Grafik im BORDER Bereich" */
    .artikelPlus { float: left; }
    .aPbl {
        background: transparent url('/medien/gfx/system/bottomtop.webp') no-repeat;background-position:center top;  
    }
    .aPbr { 
        background: transparent url('/medien/gfx/system/bottom.webp') no-repeat;background-position:center bottom;  
    }
    /* Ende : Mein BOXEN BEREICH "Grafik im BORDER Bereich" */


    HTML Templates

    Code
    <div class="artikelPlus">
    <div class="aPbr">
    <div class="aPbl">
     Lorem ipsum dolor sit amet...and more more more mor emore more motre more 
    </div>
    </div>
    </div>


    Quelle : CSS HTML Coding

  • Angenehm wäre es " wenn man evtl. HTML Edit eingeben könnte in den Standard Einstellungen " der Sprachvariablen Angabe !

    Der Text wird als HTML interpretiert. Jedoch die äußere Box nicht. Das heißt möchtest du nur den Inhalt etwas verändern anpassen, brauchst du Template nichts verändern und kann über die Option arbeiten die das Plugin bereit stellt.


    Für das andere habe ich mal einen entsprechen Eintrag gemacht und wird mit dem nächsten Update behoben.

    [jira='PARTIKEL-2'][/jira]