allgemeine Suche funktioniert nicht

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wir haben seit gestern das update und schon fleissig getestet. :)

    Irgendwo scheine ich einen Denkfehler zu haben. Die erweiterte Suche funktioniert einwandfrei, nur die allgemeine nicht.

    Wenn ich nur bei allgemein aktiviere erscheinen die Grafiken nicht wenn ich bei erweitert nicht aktiviere. Dann leveln die Grafiken aber nicht und es erscheinen unbegrenzt viele.


  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ach Mist, ich vergess immer dazu zu schreiben, dass wir die Cloud nutzen.

    Ich hab nicht so viel Möglichkeiten irgendwas nachzuschauen.

    Du hast aber doch Zugang im ACP unter Verwaltung->Protokolle?

    Dort gibt es den Punkt Cronjobs sowie Fehler. Unter den beiden müsstest du gucken, ob es dort Einträge gibt.


    Ach, und es gibt verschiede Ei Level(oder zu mindestens eins)?

  • Dann müsstest du bitte bei Woltlab nachfragen ob es Fehler gibt in den Cronjobs und oder allgemein.

    Weil ohne diese Information kann ich schwer sagen, wo dran es liegt.


    Ansonsten, ruf mal bitte folgende Seite bei dir auf

    Domain.de/index.php?background-queue-perform

    Natürlich durch deine Domain tauschen, dort gibt es eine Zahl zurück, die angibt wie viele Cronjobs ausgeführt wurden, wenn diese bei 0 ist und du auf deiner Seite immer noch keine Eier siehst, bräuchte ich die oberen Informationen.


    Ansonsten, hat der/die Benutzer auch das Recht Eier zu suchen? Und wurde diese recht auch nicht auf Nie gestellt?

  • Rechte alle vergeben. Wie erwähnt, können die User die Eier bei der erweiterten Suche auch alle sehen.


    Den Link hab ich aufgerufen, steht bei 0.


    Ich geb die Frage mit den cronjobs weiter und melde mich dann nachher, wenn ich eine Antwort habe.

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt
  • Unterstützer: 0

    Eiersuche funktioniert nicht

    Es werden über den Cronjob kein Eier gesetzt, sofern die Erweiterte Suche nicht aktiviert wurde

    Art
    Fehlerbehebung
    Aktueller Status
    Fertig
    Betroffene Versionen
    5.4.0
    Letzte Änderung
    2. August 2022
    Umsetzung
    5.4.0 pl 1
    Komponenten
    WSC5.4


    Okay, habe den Fehler gefunden, update dazu kommt die Tage bzw. jenachdem wie schnell Woltlab das freischaltet :)

  • ^^ Laut unseren Usern kannst Du Dir gerne Zeit lassen, die liefern sich gerade ein heisses Rennen um die ersten Plätze.


    Nee, im Ernst, dankeschön. Ich bin ja schon froh, dass es nicht an mir liegt und ich zu dumm für die Einstellungen war.

  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert
  • Ich bin noch nicht dazu gekommen zu testen, mache ich morgen früh.

    Aber eben bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass User doppelt in der Punkteliste stehen.

    Das habe ich kontrolliert.

    Die Anzahl der Benutzer aus dem acp und die der beteiligten Benutzer in der Punkteliste stimmen überein. Ich habe natürlich nicht jeden einzelnen verglichen, aber mir sind drei User auf die Schnelle aufgefallen, die mehrfach ( zwei oder dreimal) in der Punkteliste stehen. Das kann ich mir überhaupt nicht erklären.