Erweiterte Suche: News-System - Kontextsensitive Suche funktioniert nicht korrekt

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich nutze das Plugin "Erweiterte Suche" in meinem WSC 5.4 und die passende Erweiterung für das News System in der Version 3.1.0 pl 1.


    Nachdem ich in den Einstellungen der Erweiterten Suche die kontextsensitive Suche aktiviert hatte, musste ich feststellen, dass die Erweiterung für das News System damit ein Problem hat. Lasse ich z.B. nur im Forum nach einem Begriff suchen, werden auch Ergebnisse aus dem News System angezeigt, wie auf dem Screenshot zu sehen (Deals sind bei mir News).



    Morik machte mich darauf aufmerksam und half mir, den Listener ExtendedSearchNewsListener.class.php entsprechend anzupassen.


    Zu ändern ist hier die Zeile 27 von

    if (DE_WBB_ELITE_EXTENDED_SEARCH_NEWS_ENABLED) {

    in

    if (DE_WBB_ELITE_EXTENDED_SEARCH_NEWS_ENABLED && in_array($eventObj->getSearchType(), ['everywhere', 'de.wbb-elite.news.search'])) {


    Das Ergebnis sieht dann korrekt aus. Es werden bei meiner Suche im Forum keine Begriffe mehr im News System gefunden. :)



    Vielleicht könnte das Paket für die Erweiterte Suche diesbezüglich angepasst werden?

  • Cyperghost

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Label von In Bearbeitung auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.