Call to a member function canModerate() on null [Bereits bekannt]

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Cyberghost,


    wie in diesem Thread bereits thematisiert, und als behoben markiert, tritt bei mir nun selbiges Problem auf.

    Merkwürdig ist das der Fehler "out of the blue" aufgetreten ist. Also wir haben eine News im vorhinein permanent gelöscht, jedoch konnte ich dann erstmal weiter das Forum betreten bis irgendwann der Fehler aufgekommen ist.

    Bin um jede Hilfe dankbar. Vielleicht weiß Bantor inzwischen ja auch mehr.
    Merci im Vorraus

    Jonah

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fair enough.
    Das habe ich wohl leider übersehen, dennoch muss man ja sagen dass das System bis dato ohne weitere Probleme lief.
    Meine mögliche Herleitung des Problems: Wir haben eine kurze Test-News mit Attachement und nem Delay gepublished (war also noch nicht zu sehen)-> Dann wurde sie manuell gepublished -> Dann permanent aus dem System gelöscht -> Das alles vor der eigentlichen Delay-Publish Ziel-Zeit.
    Kann es sein (da der Fehler ja irgendwas mit der Queue zu meckern hat), dass dort das Problem vergraben liegt?

  • Ich weiß nicht zu 100% wo durch dieser Fehler kommt.

    Jedoch weiß ich wie man das behoben kann, es ist aktuell auch eine Version der Reihe 5.3.x in Planung oder unter anderem diesen Fehler behebt, aber diese wird nicht möglich sein in dem WSC 5.4 zu installieren. Weil es einige Sachen gibt die in dem WSC5.4 nach einigen Tests nicht gut funktionieren und unter anderem Fehler werfen.

    Daher wäre die beste Lösung für dich. Auf die Version 5.4 zu Updaten. Für auch weitere updates. Solltest du dies nicht wollen, kann ich dir gerne die Datei zu kommen lassen, die du einfach ersetzen müsstest um den Fehler los zu werden. Weitere Fehler könnten jedoch auf treten ;)