beim aufrufen der NEWS werde ich abgemeldet ...

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,
    wenn ich den Button News anklicke werde ich abgemeldet,
    wenn ich dann im Hauptmenü DashBoard, Forum oder in der Footerleiste Datenschutzerklärung, Impressum, BoardRegeln anklicke (Sichtbar wenn nicht angemeldet) bin ich wieder angemeldet (egal ob als Administrator oder Registrierter Benutzer)


    Burning Board®-Version 4.1.8
    News-System-Version 2.0.3
    Community Framework™-Version 2.1.8 pl 1 (Typhoon)


    "Fehler" im FireFox 42
    Microsoft Edge 25.10586.0.0 funktioniert es


    falls ein Zugang zum Forum (mit AdminRechte) benötigt wird kann ich diesen einrichten und per Konservation zusenden


    DANKE schonmal im voraus für nen Tipp / die Hilfe


    m.f.g.
    S.Q.

  • Hallo Cyperghost,
    hat sich so wie es "momentan" ausschaut erledigt :whistling:
    als ich mich heute in meinem "Test"Forum angemeldet habe um es nochmal zu testen ging es nun (keine Ahnung was gestern loswar) ?(



    hiernoch zu deiner Frage :


    Welchen Button meinst du?


    SORRY nochmals für die "unnütze" FehlerMeldung/Frage
    ich weiß nicht was ich gestern alles durchgetestet habe/hatte und warum es Heute dann aufeinmal doch funktionierte :rolleyes:


    m.f.g.
    S.Q.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.