Anzeige im Dashboard WSC 3

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Anzeige des Contents im Dashboard unter dem WSC 3. Wenn in einem Thema ein bestimmter BBCode verwendet wird, so wird der Inhalt als "quote" mit einer bestimmten Formatierung anzeigt. Im Dashboard soll das ebenfalls angezeigt werden und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem ...

    Im WSC 3 gibt es anscheinend kein wcf.bbcode.quote.text mehr, so schaut es für mich zumindest aus. Was kann man denn alternativ anstelle dessen verwenden, damit die Anzeige im Dashboard halbwegs vernünfitig aussieht, hat da wer eine Idee?


    Ich habe nachfolgend den Else-Part der Klasse gepostet die für den Content im Dashboard zuständig ist.

    Code
    return WCF::getLanguage()->getDynamicVariable('wcf.bbcode.quote.text', array('content' => $content, 'cite' => (!empty($openingTag['attributes'][0]) ? $openingTag['attributes'][0] : '')));


    Besten Dank


    FlyByBlue