Mehrere Rankgrafiken

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade das Mehrere Ranggrafiken Plugin gekauft und bin verwirrt:


    Die Ranggrafiken werden jetzt über dem Benutzernamen angezeigt:




    RANG 1

    RANG 2

    BENUTZERNAME

    AVATAR
    ONLINE


    Wie kann ich es anstellen, dass der Rang, bzw. die Ränge wieder unter dem Avatar erscheinen? Bzw. auf was bezieht sich der Begriff "Nach"?




    Außerdem: Kann ich einem User auch einen für diesen User spezifischen Rang zuordnen? Wie geht das?

  • Wie kann ich es anstellen, dass der Rang, bzw. die Ränge wieder unter dem Avatar erscheinen? Bzw. auf was bezieht sich der Begriff "Nach"?

    Nach dem Element, und das heißt in diesem fall eigentlich nach bzw. vor dem Benutzernamen. Das liegt bei dir an dem Style, das der Benutzername erst kommt und danach der Avatar.

    Außerdem: Kann ich einem User auch einen für diesen User spezifischen Rang zuordnen? Wie geht das?

    Nein, so etwas gibt es nicht. Du kannst zwar die Ranggrafiken eines Benutzer bearbeiten im ACP, jedoch ist dieser für alle Benutzer(sofern die nötigen Berechtigungen vorhandne sind sowie Bedingungen erfüllt sind) verfügbar.

  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.