Mehrere Ranggrafiken

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Heyho,


    bevor ich das besagte PlugIn kaufe, möchte ich gern sichergehen, dass es das kann, was ich brauche ;)


    Ist eigentlich nicht viel: Ich möchte vor allem verschiedene Ranggrafiken (eher kleine Icons) unterm Avatar anzeigen und am besten auch nebeneinander statt untereinander. Ich werde leider aus den Screenshots im PlugIn-Store nicht schlau, wie das ganze neben einem Beitrag etc aussieht.

  • Also mehrere Ranggrafiken kannst du einfügen egal ob wie groß diese sind das ist dem System egal :D
    Wie das aussehen wird kann ich dir auch nicht sagen, da du wahrscheinlich nicht das Standard Design nutzt. Die Ranggrfiken können ohne das bearbeiten bzw. hinzufügen von CSS Einträgen nur untereinander angezeigt werden.