Fehler beim Klick auf die News-Schlagwortwolke

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    ich habe das News-System in der Version Software: News-System 3.0.0 RC 5 installiert.
    Die Installation verlief reibungslos. Beim Klick auf die Box News-Schlagwortwolke kommt eine Fehlermeldung:


    Des Weiteren bleiben die Einträge in der Box "ungelesene News" weiterhin "sichtbar aufgeführt", obwohl sie gelesen wurden.


    Was kann hier getan werden? Ich habe die "Schlagwortwolke" jetzt erstmal "deaktiviert".


    Danke vorab für euren Rat und liebe Grüße :)

  • Super! Danke !
    Wann wird die Version denn zur Verfügung stehen?
    Bei Woltlab ist noch die Version "3.0 3.0.0 RC 5" drin. Die Version 3.0 3.0.0 (21. Januar 2017) leider noch nicht.


    Oder kann ich die von Dir bekommen oder hier im Forum downloaden?


    Liebe Grüße Schangi

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.