Fehler beim aktualisieren des Spenden Plugin

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin,


    ich habe gerade eben im Shop von WBB das Spenden Plugin für die WBB 4.1 Version. Wenn ich dies herunterladen möchte um im Forum zu installieren funktioniert dies nicht. Also habe ich es über das Forum installieren lassen (sprich unter Pakete und auf erworbene Pakete). Nun wollte ich das Plugin für Paypal spenden installieren wo ich aber eine aktuellere Version benötigte, welches ich dann unter updates aktualisieren wollte. Dort kam dann aber eine Fehlermeldung



    Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.


    Mit vielen Grüßen
    Jonas | More-Gaming.eu

  • Du versuchst die Version für das WSC3.0 zu installieren auf das WCF2.1, dies ist nicht möglich.


    Welche Version des Spenden-System hast du installiert, du hast bei dem Spenden-System die passenden Dateien direkt dabei für PayPal und auch Paysafecard etc.?



    Edit:
    Gerade erst richtig auf die Versionsnummer geguckt, versuchst du die Version von dem WBB4.0 auf die des WBB4.1 zu installieren(upzudaten), welche Version des WBB´s/WCF´s hast du installiert genau?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.